Berichte - FF-Spielberg-Pielach

FF-SPIELBERG/PIELACH
Freiwillige Feuerwehr
SPIELBERG / PIELACH
FF - SPIELBERG / PIELACH
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

Jugend
 
Müllsammelaktion in der Stadtgemeinde
 
Rama Dama!
Auch heuer halfen wir mit der Feuerwehrjugend wieder mit bei der  Aktion der Stadtgemeinde Melk welche am 11.04 stattfand. Wir konnten natürlich wieder genug Müll aus unseren KG's einsammeln und so für eine bessere Umwelt sorgen.
WIR HALTEN NIEDERÖSTERREICH SAUBER!
 
Wissenstest am 13.04.2019

Am 13.04 fand im FF Haus Melk der jährliche Wissenstest statt. Durch die sehr gute Vorbereitung in den wöchentlichen Jugendstunden konnten alle Kids ihr Abzeichen erreichen. Zur Belohnung holten wir uns ein Eis in der Innenstadt.
 
Erbrobung am 08.02.2019

Am Freitag den 08.02.2019 fand in der Feuerwehrjugendstunde die Erprobung statt. Zu dieser konnten wir einige Eltern recht herzlich willkommen heißen. Die Weiße Fahne konnte gehisst werden und
BR Franz Haiden konnte die erworbenen Abzeichen und Schulterschlaufen unsren Jugendlichen übergeben!
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü